ÜBER MEA UND DIE MENSCHEN DAHINTER

Schon immer faszinierten uns das Meer, der Strand, das Surfen und das Reisen.

So kam uns vor einigen Jahren die Idee, gerne etwas vom Strand auch in unserer Wohnung oder im Bulli zu haben, was uns immer an die Küste erinnert, zum Träumen einlädt und nach einer langen Surfsession ein gemütlichen Platz zum ausruhen bietet. Es sollte etwas aus robustem Strandkorbstoff werden. Naja, da kam das Eine zum Anderen und wir kamen auf die Idee mit dem Sitzsack. Gemütlich, chillig, bequem und entspannt sollte er sein. Einige Baumarktbesuche, Hilfe von Papa, viele Stunden rauchende Köpfe, eine super Freundin mit Nähkünsten und Lehrstunden später und das „Ding“ war fertig.

Da wir beide leidenschaftliche Mützenträger sind und man im Sommer oder Winter immer warme Ohren braucht, war für uns klar, dass wir eigene Mützen machen wollten. Haben das Logo extra so angebracht, dass man unsere Beanies gekrempelt und auch lang tragen kann. Es gibt sie in allen Farben um immer das Passende auf dem Kopf zu haben.

Viel Spass mit unseren Sachen

Aloha

Geschi und Julian