Über Uns

Über uns

Durch die Leidenschaft zum Meer und den Bergen kamen wir auf die Idee unser eigenes Ding zu machen. Schon immer fasziniert uns das Meer. Ob selbst seine Wellen zu surfen oder mit dem Kite über das Meer zu gleiten, es ist zu schön am Strand zu sein und sich den Wind um die Nase pusten zu lassen. Im Winter sind wir in den Bergen unterwegs und genießen den frischen Pulverschnee unter dem Board und das Knirschen unter den Füßen. Da wir dann noch leidenschaftliche Mützenträger sind, war schnell klar: Wir machen unser eigenes Mützen Brand. Warme Ohren braucht man immer.


Mea ist hawaiianisch und bedeutet: das Ding

Der Anker verbindet unsere Leidenschaften.

Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Farben und Mützen glücklich machen und ihr tolle Abenteuer damit erleben könnt.

Mahalo und Aloha

Gesche und Julian